• Jobs Job bei Randstad Aviation

Randstad Aviation

Hamburg

Hamburg

Fluggerätelektriker (m/w) für einen Global Player aus der Luft- und Raumfahrtbranche Randstad Aviation Hamburg Durchführen von Montage-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an elektrischen und elektronischen (Luftfahrzeug-) Systemen, Geräten und Baugruppen; Instandsetzen nach vorgegebenen Arbeitsunterlagen (z.B. nach Arbeitsplan, Befundbericht).

Warum "weil Man Mein Fachwissen Hier Zu Schätzen Weiß - Und Entsprechend Honoriert" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Volt Ampere Und Widerstand Sind Ihr Tägliches Brot Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Denn Für Einen Global Player Der Luftfahrt Im Großraum Hamburg Suchen Wir Engagierte Fachleute Der Elektronikbranche Die Mit Uns Zu Neuen Beruflichen Höhen Aufsteigen Möchten Fluggerätelektriker (m/w) Für Einen Global Player Aus Der Luft- Und Raumfahrtbranche Region: Großraum Hamburg Ihre Neuen Aufgaben Als Fluggerätelektriker Durchführen Von Montage- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten An Elektrischen Und Elektronischen (luftfahrzeug-) Systemen Geräten Und Baugruppen Instandsetzen Nach Vorgegebenen Arbeitsunterlagen (zb Nach Arbeitsplan Befundbericht) Erkennen Und Beurteilen Von Fehlern Und Störungen An Elektrischen Und Elektronischen Anlagen Und Baugruppen Anhand Befundergebnisse Festlegen Durchführen Und Ggf Einleiten Von Reparatur- Bzw Austauschumfänge Durchführen Von Funktionsprüfungen Auch Mittels Diagnosesystem Innerhalb Des Montagefortschritt Unterstützen Und Mitarbeit Bei Umfangreichen Reparaturen Modifikationen Und Neuanfertigungen Fertigen Von Leitungsbündeln Und Kabelbäumen Wer Sind Sie Fließt Strom Durch Ihre Adern Ist Ihr Beruf Auch Ihre Leidenschaft Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Im Idealfall Bringen Sie Außerdem Noch Folgende Qualifikationen Mit: Eine Mindestens Dreijährige Ausbildung Zum Fluggeräteelektriker/-in Oder Elektriker Mechatroniker Systemelektroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrungen In Der Fertigung Und Produktion Erfahrungen In Der Luft- Und Raumfahrt Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Bereitschaft Zu Schichtarbeit Englisch Grundkenntnisse Wünschenswert Sie Sind Es Gewohnt Konzentriert Und Verantwortungsbewusst An Einer Aufgabe Zu Arbeiten Es Liegt In Ihrer Natur Dass Sie Sehr Gewissenhaft Vorgehen Und Präzise Arbeiten Aber Natürlich Arbeiten Sie Nicht Allein Zusammen Mit Ihren Kollegen Arbeiten Sie An Umfangreichen Projekten Wobei Es Auch Immer Wieder Auf Ihre Kollegialität Kompromissbereitschaft Und Ihren Teamgeist Ankommt Wir Bieten Ihnen Vergütung 1830 - 2498 Je Stunde Zzgl Eventueller Schichtzulagen (nachtschicht Sonn- Und Feiertagsarbeit) Vertretung Durch Einen Flächendeckenden Betriebsrat Umfangreiche Sozialleistungen Zb Weihnachts- Und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Etc In Der Regel Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Persönliche Betreuung Bis Hin Zum Coaching Im Bedarfsfall Durch Ihren Persönlichen Betreuer In Ihrer -niederlassung In Bremen Hamburg Stade Varel Weiterbildungsmöglichkeiten Ua Durch Ein Umfangreiches Angebot Im Bereich E-learning Einen Arbeitgeber Mit Weitreichendem Prozess-know-how Im Bereich Luftfahrt Einen Namhaften Leistungsstarken Und Perspektivreichen Internationalen Arbeitgeber Klingt Gut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Kommen Sie Zu Denn Bei Uns Ist Mehr Für Sie Drin Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Hier Online über Die "bewerben"-schaltfläche Heben Sie Mit Uns Ab - Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Sind Uns Willkommen Firmenlogo Verlinkt Auf Http://wwwde X Fluggerätelektriker (m/w) Für Einen Global Player Aus Der Luft- Und Raumfahrtbranche Durchführen Von Montage- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten An Elektrischen Und Elektronischen (Luftfahrzeug-) Systemen Geräten Und Baugruppen Instandsetzen Nach Vorgegebenen Arbeitsunterlagen (zB Nach Arbeitsplan Befundbericht) Hamburg

Hubschraubermechaniker (m/w) für einen Global Player aus der Luft- und Raumfahrtbranche
   Randstad Aviation (Donauwörth)

Fluggerätmechaniker (m/w) für einen Global Player aus der Luft- und Raumfahrtbranche
   Randstad Aviation (deutschlandweit)

Randstad Aviation (deutschlandweit)

Vertragsmanagerin / Vertragsmanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Westend-Süd)

Kaufmännischer Mitarbeiter Verwaltung / Rechnungswesen (m/w/d) - Teilzeit
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Wilhelmsdorf)